Samstag, 27. April 2013

Lost

Lieblingsleser,

Ich war die letzten Tage irgendwie nicht in der Lage, einen sinnvollen Post zusammenzukriegen. Aber heute gibts doch mal wieder was.

Freunde, gibt es was schlimmeres, als mit den Freunden des Superfreunds wegzugehen? Vor allem dann, wenn ihr die alle noch nicht so gut kennt? Richtig, nein!
Mir gestern passiert. So weit, so gut, wir alle ab ins Auto und in meine zukünftige Studienstadt und los geht dat!
Blöd nur, das ich Vollpfeife grundsätzlich gerne mal die Leute verliere, mit denen ich unterwegs bin. Meistens werde ich durch faszinierende Zufallsbekanntschaften so sehr abgelenkt, das ich es einfach mal garnichtmehr peil wenn meine Leute weiterziehen. Bis dahin auch kein Ding wenn man weiß, wo die Lieben denn hinwollen bzw wie zur Hölle man da dann auch hinkommt.

Ihr könnts euch ja denken...

Ich stand also da, alleine vor einer Bar, und alle waren weg.

Jeder normale Mensch hätte ja jetzt sein wunderbares Mobiltelefon genommen und Superfreund angerufen. Aber das ist was für Langweiler ( und Nüchterne! ). Ich mir also gedacht, aaach so weit können se ja nicht sein, und losgezuckelt. Hierbei sei erwähnt, dass mein Orientierungssinn sich leider dauerhaft im Urlaub befindet....

Nach einer halben Stunde stand ich mitten im Wohngebiet, Superfreund war stinksauer ( er hatte ca. 100000 mal angerufen, ich hatte leider nur mein Hand stumm gestellt ), brachte mich aber freundlicherweise per Telefonwegbeschreibung heile wieder in die Zivilisation.

Was lernen wir daraus? Nie Handy stumm stellen, nie Freude verlieren und nie nie nie meinen, sich irgendwo auszukennen, wi man erst 10 mal war!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen