Dienstag, 9. April 2013

Wieso jetzt eigentlich n Blog?!?!

Lieblingsleser,

das ist die Frage des Tages. Saß neulich auf der Arbeit und bin durch ausdauernden Arbeitsmangel auf die Idee gekommen, mal ein bisschen in der Bloggerwelt zu stöbern. Schön ist es da. Und witzig. Und sehr inspirierend. Und deswegen wollte ich auch sowas haben. Mein Blog wird wahrscheinlich weder besonders schön noch besonders inspirierend, da ich leider absolut kein Talent für zeichen/malen/fotosmachen oder sonstige kreative Tätigkeiten habe. Aber ich hoffe er wird zumindest ein bisschen witzig. Ich werd mein bestes geben.

( Für alle die jetzt denken, was Hotelfachfrau für ein gechilter Job ist, lasst euch eins gesagt sein: alles eine Frage der Abteilung!!)

So, jetzt wars das aber erstmal für heute und wahrscheinlich auch die nächsten 2 Tage, ich fahr nämlich heute nach der Arbeit (Ja richtig, ich poste schon wieder von meinem Arbeitsplatz, ätschbätsch) zu meinem Lieblingsmensch, dem Superfreund, und seiner und damit auch meiner Lieblingseventuellirgendwannmalschwiegerelternfamilie. Und ich freu mich. Ganz ganz ganz ganz doll. Werd nur nicht viel von Ihm haben. Er muss arbeiten (Koch, heißt also von 10 Uhr morgens bis 12 Uhr abends, schade.) und ich werde mich intensivst der Augenpflege, Gehirnzellenbildung (Prüfung, ick hör dir trapsen) und der Bauch-Arsch-Arm-Beinmuskelbildung widmen.

Pfiats euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen