Donnerstag, 9. Mai 2013

Baaaam Bitches

Lieblingsleser,

iiiiich hatte am Dienstag meine schriftliche Abschlussprüfung!! Vorbei vorbei vorbei vorbei, ja ja juhu!

Jetzt muss ich noch 2 Monate durchhalten und dann bin ich ausgelernte Hotelfachfrau, isset nicht schön? 

Ich muss jetzt hier mal kurz was loswerden. Wie einfach kann denn eine Abschlussprüfung bitte sein? Ich hab mir den mega Stress gemacht (deswegen gabs auch nichts zu lesen die letzten Wochen), jeden Tag gelernt und mir total in die Hose gemacht, weil ich dachte, ich habs mal voll nicht drauf....und dann sitz ich da drin und denk mir, die wollen mich verarschen.
Die Aufgaben waren einfach nur eine Zusammenstellung verschiedener Aufgaben der letzten paar Jahre, der Mathe-Teil war so a lá 2+2=4 und bei den offenen Aufgaben musste ich dann echt n bisschen lachen. Der ganze Stress für die Katz.

Naja, ich will mich ja nicht beschweren. Ich also total happy aus der Prüfung raus, voll motiviert, zu feiern, zu trinken, oder zumindest irgendwas zu tun, und was passiert? Meine Kollegen LUSCHEN! alle so mmmmhm, ich geh schlafen, mhhhh, ich geh in die Badewanne etc etc etc....Ich meine, HALLO?!

Ich dann in einer Spontanaktion die eigentlich irgendwie ziemlich dumm und geldverschendend war Superfreund wieder ausm Zug geholt (er wollte grade von mir nach Hause fahren) und mit Ihm zu seinen Superfreunden gedüst. Die haben wenigstens mit mir gefeiert, während alle meine Kollegen OBERLUSCHEN!!! den Abend im Bett verbracht haben. Gestern gings dann wieder zurück, ja ich weiß, für eine Nacht 600 km zu fahren ist wirklich dämlich, aber hey, es lebe die Umweltverschmutzung. 

Und was lernen wir daraus? Hotelfachleute sind doch nicht immer solche Feiertiere wie man denkt. 

Pfiats euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen