Mittwoch, 10. April 2013

Zu alt für den Scheiß....

Lieblingsleser,

ich sags euch, ich bin fertig. An meinem freien Tag vor 12 Uhr aufstehen zu müssen ist echt nicht so mein Ding. Aber da das Auto von Lieblingsfreund neue Schuhe gebraucht hat, war das heute leider nicht zu umgehen (manchmal wünsch ich mir, dass ich nicht immer so wahnsinnig lieb und hilfsbereit bin. Mehr Egoismus braucht mein Leben!)
Bevor Ihr jetzt denkt, was ich denn für ne olle Schlafmütze bin (die größte auf der ganzen weiten Welt, glaubt mir. Rekord: 16 Stunden am Stück durchgeschlafen), muss man dazu sagen, dass ich gestern Abend mal wieder dem Wein ordentlich zugesprochen habe und dementsprechend heute morgen dezent lädiert war. Das ist der Nachvornachteil daran, wenn Lieblingsfreunds Eltern ein Hotel inklusive tollem Weinkeller haben und ich natürlich freien Zugang zu diesem Prachtstück, harhar. 

Eigentlich wollte ich euch ja heute mal einen durchaus sehr unterhaltsamen Einblick in das Nachtleben meines Miniminiminidreckskaffs geben, aber ich glaub ich hau mich lieber mit Erdnüssen und Cola auf die Couch und zieh mir noch ein paar Kapitel meines Lehrbuches rein (kennt Ihr das wenn Ihr den ganzen Tag lernt/lest/informationen aufnehmt und dann am Ende das Gefühl habt, Ihr wisst noch weniger als vorher?! Ich glaub ich brauch n Wein...).

Einblicke in die Abgründe des Bayrischen Discotums gibts dann Morgen in aller Ausführlichkeit, versprochen. Haltet euch fest kann ich da nur sagen!

Pfiats euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen