Freitag, 12. April 2013

Platzhirschin will Pizza!

Lieblingsleser,

Ich hab so Lust auf Pizza, ich kanns euch garnicht sagen. Leider ernähre ich mich seit 2 Monaten zwangsweise Glutenfrei, also ist alles was lecker ist ab jetzt gestrichen. Könnt ihr euch ein Leben ohne Pizza, Burger, Kekse, Kuchen oder, am aller schlimmsten, Brezeln vorstellen? Konnte ich auch nicht! Aber hilft nix, nachdem ich 3 Jahre lang mein Essen einfach nicht vertragen hab und mir kein Arzt sagen konnte wieso, hab ichs jetzt so eher per Zufall rausgefunden. Und eigentlich ist es auch garnicht so schlimm. Ich hab schon immer viel Salat, Obst, Gemüse und vor allem JoghurtJoghurzJoghurt gegessen, also musste ich meine Essgewohnheiten nicht sooo sehr umstellen, nur einfach alles mir Gluten weglassen ( wozu leider auch mein geliebtes Desperados gehört, hab ich letzte Woche festgestellt-nachdem ich 8 getrunken hatte, schade!).
Nur leider gibts da manchmal Abende, an denen ich von Pizza mit Parmaschinken und Rucola und Parmesan träume, und dann ist es wirklich böse! Aaaaber ich schlauer Fuchs hab dank des allwissenden Internets rausgefunden, dass es bei Bofrost glutenfreie Pizza gibt! Jaaaa Mann!!!:)

Diese wunderbare Erkenntnis wollte ich mal eben mit euch teilen:)

Ich werd jetzt mal bei Bofrost n Jahresvorrat bestellen!

Pfiats euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen