Dienstag, 9. April 2013

Platzhirschingehabe

Hallo Ihr....falls da wer ist....

hier gibts ein paar Infos über mich. Teilweise interessant, teilweise nicht, hauptsache Ihr kriegt erstmal n Bild von dem Puschel, der euch hier zuquatscht. Womit wir schon beim Thema wären...

1) Ich rede schneller als die meisten von euch denken können (heißt das eigentlich, dass ich auch schneller denken kann?). War schon immer so, wird auch immer so bleiben. Da hilf auch Heileurythmie nichts. Ja ich war auf einer Waldorfschule. Und ich fand es toll. Und ja, ich kann meinen Namen tanzen. Hab mir allerdings am letzten Schultag geschworen, es nie wieder zu tun.

2) Ich bin ein Gastrokind. War noch nicht immer so, wird aber höchstwahrscheinlich immer so bleiben. Mit 14 Jahren reingerutscht und nie wieder rausgekommen. Momentan mache ich meine Ausbildung zur Hotelfachfrau in einem der schönsten und besten Hotels Deutschlands ( 5 Sterne superior bitches ).

3) Ursprünglich komm ich aus der wunderwunderwunderwunderschönen Kesselstadt aka Stuttgart aka Benztown. Momentan sitz ich zwecks Ausbildung am Arsch der Welt in einem Miniminiminiminidreckskaff. 7 Kilometer entfernt von Österreich und ausgestattet mit der höchsten Selbstmordrate Deutschlands. Hoppla. Aber die Berge sind schön.

Das wars. Mehr gibts dann häppchenweise angerichtet und auf den Punkt (a point) gegart. Hach ich bin so ein Streber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen